top of page

Einzelcoaching Session

AdobeStock_134947404.jpeg
0053_RonnyBarthel_2018-10-05_0053.jpg
Punkt_goldig.png

Hast du das Gefühl festzustecken?

Entdecke die Methode, die dein Leben transformieren kann.

Fühlst du dich oft einsam?

Kennst du das bedrückende Gefühl, mit deinen Ängsten ganz allein zu sein?

Oder scheint deine Energie ständig auf dem Tiefpunkt zu sein?

Gemeinsam haben wir die Fähigkeit, Körper, Geist und Seele wieder auf den Pfad des Gleichgewichts zu führen. Du wirst dich anschliessend harmonischer, befreit und authentisch fühlen.

Ich nutze meinen einzigartigen Ansatz, um dir zu helfen, deine innere Balance wiederzufinden und eine Verbindung mit deinem wahren Selbst und deinem verborgenen Potenzial herzustellen. Mit dem bewussten Fokus auf dein Wohlbefinden begeben wir uns auf eine gemeinsame Entdeckungsreise zu deinem innersten Kern, indem du dich an deine eigene, ureigene Kr erinnerst.

Mein Ziel ist es, dich in Zeiten von emotionalen Höhen und Tiefen zu begleiten und zu unterstützen, und dir dabei zu helfen, Sorgen und Probleme aus deiner Vergangenheit loszulassen.

Ganz gleich, auf welchem Abschnitt deiner Lebensreise du dich gerade befindest - ich stehe dir zur Seite.

152-DSCF1016.jpg

Meine Mission

suada_logo_6.webp

Ich biete dir eine ganzheitliche und sanfte Heilmethode und stehe dir in allen Lebensphasen und Gesundheitszuständen zur Seite, um dich auf deinem Weg zur Heilung zu unterstützen.

Es ist meine Mission und Leidenschaft, dich in Zeiten emotionaler Höhenflüge und Tiefpunkte zu begleiten, dir Unterstützung zu bieten und dir dabei zu helfen, die Sorgen und Probleme deiner Vergangenheit hinter dir zu lassen.

Ich kläre dich insbesondere in diesen Themen auf:

  • Die Botschaften, die Krankheiten und Symptome uns vermitteln wollen

  • Die Auswirkungen von unterdrückten Emotionen

  • Das Verständnis von Emotionen auf neurologischer und energetischer Ebene

  • Die Bedeutung und Rolle der Herzenergie

  • Den Prozess und die Mechanismen der Heilung

Punkt_goldig.png
Punkt_goldig.png
Punkt_goldig.png
Punkt_goldig.png
Punkt_goldig.png

Mehr Lebensqualität

Hier sind einige Bereiche, in denen ich bereits zahlreichen Menschen geholfen habe, ihre Lebensqualität zu verbessern:

  • Migräne und Kopfschmerzen

  • Virale und bakterielle Infektionen

  • Probleme mit der Verdauung

  • Chronische Schmerzen

  • Beschwerden mit Wirbelsäule, Muskulatur und Gelenken

  • Asthma, Allergien und Hautprobleme

  • Herausforderungen in familiären und partnerschaftlichen Beziehungen

  • Selbstzweifel und negative Emotionen

  • Psychische und physische Beschwerden

  • Psychosomatische Zustände

  • Mangel an Motivation und Lebensfreude

  • Chronischer Stress und Burnout

  • Schlafstörungen

  • Schwierigkeiten bei Entscheidungen

  • Probleme mit Zielsetzung und Fokussierung

Warum eine Zusammenarbeit eine Gute Wahl ist

Als Wegbegleiterin und Unterstützerin auf deinem persönlichen Pfad der Veränderung:

  • Die Begleitung von Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen prägen meine Coaching-Erfahrung

  • Ich setze nicht auf starre, standardisierte Ansätze, sondern auf ein persönliches Coaching, das in Harmonie mit deiner Lebensgeschichte und Persönlichkeit steht

  • Unsere Zusammenarbeit ist kein einseitiges Coaching, das sich wie ein Monolog anfühlt. Wir schreiten gemeinsam auf deinem Entwicklungsweg voran

  • Du erhältst eine Vielzahl an einfachen, alltagstauglichen Tools, die dir auf sanfte Weise Struktur und Sicherheit bieten

  • Meine Unterstützung endet nicht mit der Coaching-Sitzung. Ich begleite dich auch darüber hinaus, sodass du stets eine verlässliche Anlaufstelle hast

  • Bei mir läuft kein unbarmherziger Countdown. Wir nehmen uns die Zeit, die du für deinen Fortschritt benötigst, selbst wenn wir dafür ein paar Minuten länger verweilen müssen.

 

Gemeinsam finden wir einen Weg, aber du bestimmst die Anzahl Sitzungen, die du dafür in Anspruch nehmen willst. Das Erkennen der Ursache eines Konfliktes ist der erste Schritt zur Lösung.

Wichtig: Sämtliche Behandlungen können auf keinen Fall einen Arztbesuch ersetzen! Sind Sie bereits in ärztlicher Behandlung, dann bleiben Sie bitte dabei. Alternative Behandlungen sind keine Lösung für rein organische Probleme, können aber eine wunderbare Ergänzung zur Schulmedizin sein. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung und berate Sie persönlich.

"Liebe Suada, Ich hoffe du geniesst deine Auszeit! Ich will dich nicht lange stören, aber ich will dir eine tolle Nachricht mitteilen. Ich habe die ganz Körper Computer Tomographie gehabt. Es ist nichts mehr aktiv, komplette Remision. Ich wünsche dir weiterhin schöne, erholsame Ferien."

Peter J.

bottom of page