top of page

Einzelsession
Einzelcoaching 

Diese Methode verändert dein Leben

Fühlst du dich oft einsam?

Kennst du das Gefühl, mit deinen Ängsten allein gelassen zu sein?

Oder fühlst du dich energielos und ausgelaugt? 

 

Gemeinsam können wir deinen Körper, Geist und deine Seele wieder auf die richtige Spur führen.

Du fühlst dich danach ausgeglichener, frei und sich selbst.

Ich setze auf meine eigene Methode, um deine innere Balance zu finden und dich mit dir Selbst und Deinem Potenzial zu verbinden. Mit dem bewussten Fokus auf Dein Wohlbefinden gehen wir auf eine gemeinsame Reise zu Deinem innersten Kernpunkt indem Du dich an Deine ureigene Kraft erinnerst.

Mein Ziel ist es, dich in Phasen der Veränderung emotionaler Höhen- und Tiefpunkte zu begleiten und zu unterstützen, sowie Dir dabei zu helfen Sorgen und Probleme aus Deiner Vergangenheit loslassen zu können. 


Egal auf welchem Weg Du dich in deinem Leben gerade befindest  - ich bin für Dich da.

Hast du das Gefühl festzustecken?

pexels-zachary-debottis-1816225.jpg

«Ich zeige dir, wie du Dich selbst heilen kannst, damit du dich in deiner vollen Grösse erfahren und leben kannst.»

Ich biete dir eine ganzheitliche und sanfte Heilmethode und begleite dich bei allen Krankheiten, allen Lebensbereichen und unterstütze dich bei deiner Heilung.

Dich in Phasen der Veränderung emotionaler Höhen- und Tiefpunkte zu begleiten und zu unterstützen, sowie Dir dabei zu helfen Sorgen und Probleme aus Deiner Vergangenheit loslassen zu können, ist mein Ziel und meine Berufung.

Ich kläre dich insbesondere in diesen Themen auf:

- Was wollen uns Krankheiten und Symptome zeigen
- Was verursachen festgehaltene Emotionen
- Was sind Emotionen auf neurologischer und energetischer Ebene
- Was ist die Herzenergie
- Wie geschieht Heilung

Einige Beispiele, in welchen ich vielen Menschen das Leben erleichtern konnte:
  • Migräne, Kopfschmerzen

  • virale und bakterielle Infekte

  • Verdauungsprobleme

  • Chronische Schmerzzustände

  • Wirbelsäulen-, Muskel und Gelenkserkrankungen   

  • Asthma, Allergien und Hautprobleme

  • Familien- und Beziehungsprobleme

  • Selbstzweifel und negative Emotionen

  • Seelische Beschwerden und körperliche Beschwerden

  • Psychosomatische Beschwerden

  • Lustlosigkeit und Verlust an Lebensfreude

  • Chronischer Stress, Burnout

  • Schlafstörung

  • Entscheidungsschwierigkeiten

  • Ziel- und Fokussierung

suada_logo_6.png
suada_logo_6.png
suada_logo_6.png
suada_logo_6.png
suada_logo_6.png
suada_logo_6.png

Dich schneller aus Krisensituationen und Angstzuständen zu lösen

Du kannst Gefühle besser einordnen, interpretieren und annehmen und wirst von ihnen dadurch nicht mehr ausgebremst und belastet

Du löst Blockaden aus der Vergangenheit, die dir vielleicht bisher gar nicht bewusst gewesen sind

Du bekommst ganz neue Perspektiven auf dein Leben und entdeckst völlig neue Ressourcen, Talente und Fähigkeiten

Die Zusammenhänge zwischen psychosomatischem und physischem Schmerz zu verstehen, anzunehmen und gehen zu lassen

Wie du Frau/Herr über dein eigenes Glück wirst und wie ein Magnet alles anziehst, das dich im Leben vorwärtsbringt

Was du mit mir lernst:

Wieso mit Suada?

  1. Mehr als 15 Jahre Coaching-Erfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen

  2. Keine festgefahrenen und standardisierten Methoden, individuelles Coaching passend zu deiner Geschichte und Persönlichkeit

  3. Kein einseitiges Coaching, das sich wie ein Monolog anfühlt. Wir arbeiten gemeinsam für deine Weiterentwicklung

  4. Du erhältst viele einfache Tools für den Alltag, welche dir nachhaltig Struktur und Sicherheit geben

  5. Du wirst auch ausserhalb der Coaching-Sitzungen begleitet, damit du immer eine Anlaufstelle hast

  6. Keine Coaching mit der Stoppuhr. Wir nehmen uns die Zeit, welche du für deinen Fortschritt benötigst, auch wenn wir mal einige Minuten länger benötigen.

Teminbucung
pexels-simeon-stoilov-14155521.jpg

In 4 Schritten zu mehr Lebensfreunde, Leichtigkeit und Selbstbestimmung

 1.  

2.

3.

4.   

Unverbindliches Telefongespräch zum Kennenlernen

Sitzung und Aufnahme vor Ort: Wir lernen uns gemeinsam kennen und erkennen die Ursachen für deine Beschwerden

Nun gehen wir in die Klärung: Mit individuell angepassten Tools, sorgen wir dafür, dass du deinen Zielzustand erreichst und deinen Belastungen ablegen kannst.

Endlich hast du deine Lebensfreude zurück. Jetzt kannst du wieder fokussierter und strukturierter Arbeiten, dein Energielevel steigert sich nachhaltig und du hast viel mehr Kapazitäten für dich und dein Umfeld

Gemeinsam finden wir einen Weg, aber du bestimmst die Anzahl Sitzungen, die du dafür in Anspruch nehmen willst. Das Erkennen der Ursache eines Konfliktes ist der erste Schritt zur Lösung.

Wichtig: Sämtliche Behandlungen können auf keinen Fall einen Arztbesuch ersetzen! Sind Sie bereits in ärztlicher Behandlung, dann bleiben Sie bitte dabei. Alternative Behandlungen sind keine Lösung für rein organische Probleme, können aber eine wunderbare Ergänzung zur Schulmedizin sein. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung und berate Sie persönlich.

Testiomonials

bottom of page