top of page

Weiblichkeitsseminar 2024

Endlich dein volles Frau-Sein leben

  • Beginnt am: 28. Sept.
  • 965 Schweizer Franken
  • Aargau, Switzerland

Freie Plätze


Beschreibung

Gemeinsam lösen wir die Ängste und Blockaden Hast du Ängste, in Beziehungen einzugehen? Fühlst du oft Ablehnung von deinem Gegenüber? Fühlst du dich oft unsicher und weisst nicht genau, wie du deine Weiblichkeit zum Ausdruck bringen sollst? Hast du Sehnsucht nach Lachen, Ruhe, Heilung, Auftanken, Weiblichkeit, Kommunikation, Verbundenheit, Zeit für Dich, Austausch, Meditation, Wachstum, Reflexion, erfüllende Beziehung und Entwicklung? Dann freue ich mich auf Dich im Frauenseminar. In vielen Kulturen gab und gibt es Heilkreise der Frauen. In ihm kommen Frauen aller Altersstufen zusammen, um sich zu verbinden, Kraft zu schöpfen, die Herzen zu verbinden und ihre Weisheit auszutauschen. Erkenne Dich und folge deinem Herzen. Ich begleite diesen Frauenkreis durch die Ganzheitlichkeit mit Verstand und Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Intuition und unterstütze Dich durch einen lösungsorientierten Prozess auf verschiedenen Wegen und Ebenen um deine Altlasten zu lösen. Wesentliche Lern- und Erfahrungsinhalte: Was macht mich als Frau aus? Welche Träume und Sehnsüchte habe ich? Meinen Körper – so wie er ist – annehmen und seine wirklichen Bedürfnisse erkennen Meine Gesundheit Wie kann ich meine Bedürfnisse und meinen Alltag unter einen Hut bringen? Familie, Beruf und Freunde – ganz schön viel zu managen.. Erfüllte Beziehung und Partnerschaft leben Zurück zu unserer natürlichen Sinnlichkeit und Sexualität Ängste auflösen, die uns hindern, wirklich frei und bewusst unser Leben zu leben Heilrituale für unseren Körper und unsere Seele Kraftvolle Verbundenheit im geschützen Kreis der Frauen erleben Spass, Leichtigkeit, Austausch, Tanz und Bewegung „Zeit und Raum“ für DICH Ort: wird noch bekannt gegeben / Hof in Frankreich


Bevorstehende Sessions



Kontaktangaben

  • info@suadamurati.ch

bottom of page