Aufstellungs-Seminar
von unseren Ebenen mit Suada
in Rheinfelden AG

Familien- und Systemaufstellungen

Familienaufstellungen / Systemaufstellung ermöglichen dir, diverse Energien und Blockaden zu erkennen und diese zu heilen. An diesem Wochenende fokussieren wir uns auf unseren eigenen Ebenen. 

Wir erkennen und anerkennen alle unsere Ebenen - die mentale, emotionale, physische, spirituelle und natürlich unsere HERZEBENE. 

Durch meine medialen Fähigkeiten kann ich jeden Teilnehmer beim Erkennen des Problems und dessen Ursprungs unterstützen und so die Aufstellung zu einem heilsamen Abschluss führen.

Ich arbeite in Kleingruppen und die Teilnehmer unterstützen sich gegenseitig. Jeder Teilnehmer hat die Gelegenheit, einmal sein mitgebrachtes Thema aufzustellen.


Workshop
Spüre und erlebe die wohltuenden Kräfte des Universums. Lerne, auf dein Herz und dein Bauchgefühl zu hören und entdecke deine Sensitivität. Innerhalb einer kleinen Gruppe bekommst du Raum und Möglichkeit, durch geführte Übungen, dein Seelenpotential zu entdecken und zu entfalten.

Datum:             

Sa 26.11.  09 - 17 Uhr und So 27.11.22 10 - 16 Uhr


Energieaustausch:     
CHF 580-  inkl. Pausenverpflegung & Getränke


Seminarort:        
Alinga Yoga Raum, Zollrain 7, 4310 Rheinfelden AG

Teilnehmerzahl:     

Dieses Seminar ist für 8-12 Teilnehmer ausgerichtet.

Mitnehmen:     

Lunch, Notizbuch, Schreib- und Malstifte, warme Socken, Trinkflasche, Augenbinde


Anmeldeschluss:    
20.11.2022