Online Zooms

Online Seminare - bei dir zu Hause! 

Impulse für beruflichen Erfolg und persönliches Wohl

Ritual- und Meditationsabend Oktober 2021 - Zoomwebinar

Die jetzige Zeit zeigt uns besonders wie wichtig es ist, unseren Körperraum mitzunehmen und ihn zusammen mit dem Geist in Balance zu halten. 

Kann es sein, dass du dich im Moment etwas unwohl fühlst, einen unruhigen Schlaf hast, innerlich unruhig bist oder deine Gefühle nicht klar definieren kannst? 


Ich zeige dir, wie wir uns mit leichten dennoch wichtigen Ritualen selbst Sicherheit geben können, uns gesund abgrenzen und unser Energiefeld befreien können. In einer tiefen Meditation finden wir wieder unsere Balance.

 

Darüber hinaus reden wir über

- uns selbst,

- über Meditationen,

- Räuchermischungen und Pflanzen, 

- Reinigungsbäder

Energieaustausch: CHF 60.-

Datum folgt - Platz reservieren am Ende der Seite via Formular.

8-Tages-Meditationswoche Chakras im November 2021 - Zoomwebinar

„Je freier Geist und Herz von Spannung sind, umso wacher werden wir innerlich und unsere Intuition wächst! Wir dehnen die Räume im Körperraum aus und lenken unseren Fokus auf unsere Balance. Die Meditationen sind begleitend mit Energiearbeit. Jeden Abend ein Chakra - 8 Tage Meditaiton!“

Chakrameditationen, Organmeditaitonen, Herzmeditationen, Zirbeldrüsen-Herz-Meditation

Energieaustausch: CHF 155.-

Datum folgt - Platz reservieren am Ende der Seite via Formular.

Die Weiblichkeit - Ab Januar 2022 wieder als Seminar! 

𝗘𝗻𝘁𝗱𝗲𝗰𝗸𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗹𝗲𝗯𝗲 𝗱𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗿𝗮𝘂𝘀𝗲𝗶𝗻
Liebe Frau, Das Seminar im 2021 war magisch und befreiend.

Es ist mir eine grosse Freude und Ehre dir diesen wieder Abend anzubieten. Mein Wunsch ist es,  dir den Zauber des Frauseins wieder näher zu bringen und dich dabei zu unterstützen, deine innere Frau in einer tiefen Meditation anzutreffen - voller neuen Formen, Farben und Gefühlen. Gemeinsam tauchen wir ein in die wunderbare Welt des Frauseins. 

Abendinhalt: Meditationen, Körperwahrnehmungen, welche die weibliche Kraft stärken und ins Fliessen bringen, Wissensvermittlung rund um das Thema Frausein und weibliche Sexualität

 

Neue Daten folgen.

ANMELDUNG

Wenn du von den Covid-Massnahmen betroffen bist, kannst du mich kontaktieren. Zusammen finden wir einen passenden Energieaustausch.

Bitte trage deine Angaben hier ein. Die Anmeldung ist verbindlich. Du wirst per Email den Link zum Zugang für das oben genannte Datum erhalten. Ich freue mich auf dich!

Für welche ThemenZooms meldest du dich an?

Vielen Dank!