Das neue Jahr im Einklang beginnen
1-Tages Seminar mit Suada
in Rheinfelden AG

Einklang Seminar_15.01_edited.png

Ritual, Bewegung, Meditation, Entspannung

Bereits ausgebucht
Logo_2020.png

Die Tage «zwischen den Jahren» laden uns ein, voller Dankbarkeit, das alte Jahr in Würde zu verabschieden und das neue Jahr in Frieden zu begrüssen. Dabei wollen wir die Geschenke des vergangenen Jahres bewusst erkennen und uns darüber freuen, wie uns auch auf das neue Jahr vorbereiten und dieses voller Vertrauen willkommen heissen. Mit den Mitteln der Bewegung, Energiearbeit und Meditation werden wir uns auf den Weg zum heilen Raum in uns begeben, wo immer Ruhe und Frieden zu finden sind. Sowohl durch leise meditative als auch durch kraftvolle Körperübungen wollen wir die Lebenskraft in uns zum Fliessen bringen.


Spannungen und Blockaden können dabei losgelassen und unsere Kraftzentren aktiviert werden. Unsere Sinne können sich durch einfache Entspannungs- und Meditationsübungen in Stille und Bewegung entfalten. Wir finden zur Ruhe des Körpers und Stille des Geistes und sind von Neuem mit der in uns verborgenen Kraftquelle verbunden. So können wir unseren Lebensweg gelassen, in vollkommener Harmonie und Einklang mit uns selbst und allem, was uns umgibt, weitergehen. Wir sind bereit, voller Vertrauen und Dankbarkeit die kommenden Herausforderungen mit Freude anzunehmen und zu meistern. 

Seminarumfang 1 Tag        

Sa 22.01.22 / 09 - 19 Uhr

Seminarkosten / Energieaustausch:              

CHF 390.- inkl. Pausenverpflegung & Getränk

Seminarort:                  

Alinga Yoga Raum, Zollrain 7, 4310 Rheinfelden AG

Das Seminar wird in einer Gruppengrösse von ca. 8 - 10 Teilnehmer/Innen stattfinden.

Anmeldeschluss:  2. Januar 2022, info@suadamurati.ch

Ich freue mich, wenn dieses Seminar dein Leben bereichern kann.

Wenn du in Zukunft keine wichtigen Informationen mehr verpassen willst, kannst du dich für den Newsletter eintragen.